1. Herren weiterhin auf Erfolgskurs! Starker 9:2 Sieg gegen Kleinsachsenheim zum Rückrundenstart
{gallery}gallerien/Herren_1,single=1_Herren.jpg, gap_v= -30, gap_h=10{/gallery}
Der Schlüssel zum Erfolg waren sicherlich die starken Doppel und der Kampfgeist der Mannschaft. Hildebrandt/Häusser und Meyer/Schmandke, Oliver gewinnen deutlich in 3 bzw. 4 Sätzen. Schmandke, Markus/Hild lagen bereits mit 2:0 Sätzen in Führung ehe sie sich dann doch deutlich 11:3 im 5. Satz gegen das Kleinsachsenheimer Doppel 1 Waldbauer/Barwanitz durchsetzten konnten.
Wilfried Hildebrandt konnte sich knapp mit 11:9 im 5. Satz gegen Waldbauer in einem starken Spiel beiderseits durchsetzen. Markus Schmandke konnte aufgrund einer Handverletzung seinen Vorrundenerfolg gegen Pruy nicht wiederholen und gibt den ersten Punkt in 3 Sätzen ab. Punkt 2 musste Carsten Meyer lassen. In einem hochklassigen spannenden Spiel gegen Cedrik Wyrich hatte Wyrich im 5.Satz knapp die Nase vorn. Gerd Häusser gewinnt mit spektakulären Abwehrbällen und etwas Glück in 3 Sätzen gegen Barwanitz. Oliver Schmandke spielte souverän und sicher gegen Gutsche auf und lies diesem absolut keine Chance und gewann klar in 3 Sätzen. Winnie Hild, für Volker Mast im Spiel, gewinnt in 4 Sätzen gegen Marvin Wyrich. Jürgen Waldbauer kommt im 2. Durchgang mit den Aufschlägen von Markus Schmandke gar nicht zurecht. Am Ende ein verdienter Sieg in 4 Sätzen für Markus, der hier mentale Stärke bewies. Wilfried Hildebrandt setzt mit einem schön herausgespielten 4-Satz Sieg gegen Pruy den Siegpunkt zum verdienten 9:2.
Kleinsachsenheim hatte sich hier doch deutlich mehr erhofft, wurde aber von den Marbachern überrollt. Selbst mit verletztem Spitzenspieler und Ersatz setzte Marbach hier ein deutliches Zeichen in Sachen Kampfgeist und Stärke.