6:0 und 6:3 - Jungen I übernehmen die Spitze
{gallery}gallerien/jugend,single=schleer_tim.jpg, gap_h=30, gap_v=-40{/gallery} Die erste U18-Jungenmannschaft musste am vergangenen Wochenende gleich zwei Mal zu Hause ran. Gegen den TV Aldingen III gab es einen 6:0-Kantersieg. Gegen den TV Großbottwar mussten sich die Schillerstädter anschließend schon deutlich mehr ins Zeug legen, um am Ende mit 6:3 die Oberhand zu behalten. Zur Belohnung darf sich der TTG-Nachwuchs nun Tabellenführer der Kreisliga Nord Ost nennen.
Gegen Aldingen gaben die Gastegeber nicht einen einzigen Satz ab. Die Punkte holten in den Doppeln Frederic Gushurst/Tim Schleer und Tristan Thienel/Tim Hoffmann sowie in den Einzeln Thienel, Gushurst, Schleer und Hoffmann.
Die Partie gegen Großbottwar war bis zum 3:3 völlig ausgeglichen. Thienel/Hoffmann mussten sich im Doppel Micha Fink/Timo Stoll ebenso geschlagen geben wie Gushurst und Hoffmann in ihren Einzeln den TV-Spielern Susanna Kubelj und Timo Stoll. Gushurst/Schleer sowie die glänzend aufgelegten Thienel und Schleer hielten die TTG im Spiel. Drei Einzelsiege in Folge von Thienel, Gushurst und Schleer brachten dann die Entscheidung zu Gunsten der Stadtallianz.