Außer Doppeln nichts gewesen

{gallery}gallerien/vierte,single=muehlbauer_thomas.JPG, gap_v=40, gap_h=-50{/gallery} Das vierte Herrenteam ist zu Hause gegen den TTV Pleidelsheim III mit 2:9 unter die Räder gekommen. In der Kreisklasse C2 haben die Schillerstädter dennoch einen kompfortablen Vorsprung von sechs Zählern auf den einzigen Abstiegsplatz, der momentan vom RKV Neckarweihingen V belegt wird. Gegen den TTV sah es nach den Doppeln für die Gastgeber noch gut aus, doch die anschließenden Einzel liefen katastrophal.

In den Doppeln punkteten für die TTG Christian Schaal/Jörg Schäfer und Philipp Dunder/Thomas Mühlbauer durch Siege gegen Ralf Vojtek/Thilo Kurrle bzw. Alexander Widmaier/Dirk Dietz. Tristan Thienel/Paul Zehren mussten sich hingegen Andreas Karle/Tobias Kuhnert mit 0:3 geschlagen geben. Das 2:1 war eigentlich eine gute Ausgangsbasis für den weiteren Verlauf der Begegnung.

Doch sage und schreibe achte Einzelsiege in Folge brachten den Pleidelsheimern dann den 9:2-Auswärtssieg. Immerhin waren die Marbacher in den Partien von Schäfer gegen Vojtek, Thienel gegen Kuhnert und Schaal gegen Vojtek drei Mal an einem Punktgewinn dran. Letztlich musste sie sich aber immer in fünf Sätzen geschlagen geben.