Corona-Update: Spielbetrieb Saison 2021/2022 bis auf Weiteres unterbrochen!

Hallo zusammen,

was wir bereits alle geahnt und befürchtet hatten ist nun leider doch eingetreten. Der TTBW hat mit Verbandsrundschreiben vom 03.12.2021 auf die aktuelle Entwicklung in der Pandemie reagiert und den Spielbetrieb auf Verbands- und Berzirksebene am dem 04.12.2021 bis auf Weiteres ausgesetzt. Dies gilt auch für die Jugendspsiele. Nähere Infos entnehmt ihr Bitte dem Verbandsrundschreiben, welches über nachstehenden Link aufrufbar ist.

https://www.ttbw.de/news/corona-news-3122021

Der Trainingsbetrieb kann  bis auf Weiteres unter Berücksichtigung der 2G+-Regel (geimpft + tagesaktueller Test) stattfinden. Für die Jugendlichen gelten im Trainingsbetrieb weiterhin die bisherigen Ausnahmen. Sobald sich diezbezüglich Änderungen ergeben werden wir hier wieder informieren.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Eure TTG