Damen 1 starten mit Niederlage in die neue Saison

Am Samstag starteten auch die Damen der TTG Marbach/Rielingshausen in derneuen Landesklasse 2. Mit an Bord ist in dieser Runde Michelle Koch, die auf Platz 2 spielt.

Mit dem TSV Heimsheim hatten die Damen gleich einen schlagkräftigen Gegnererwischt. Das erstmals zusammenspielende Doppel Karin Friedmann / Michelle Koch mussten sich gegen Katharina Noack / Annika Krumbein in 3 knappe Sätzen mit -9, -9, -8 geschlagen geben. Renate Körper / Sabine Schlitter konnten gegen Noack Lena / Juliana Schubert ihre Satzrückstände jeweils ausgleichen und nach einer 10:6 Führung im letzten Satz diesen mit dem 3.Matchball für sich entscheiden. Dies sollte dann aber auch der Ehrenpunkt für die TTG Marbach/Rielingshausen an diesem Spielabend gewesen sein. In den folgenden 7 Einzelspielen konnten die Damen nur noch 4 Satzgewinne verbuchen, so dass die Partie mit einem klaren Ergebnis