Damen I erleben gegen Zaiserweiher ein Debakel

{gallery}gallerien/damen,single=koerper_renate.jpg, gap_v=-45{/gallery} Im Heimspiel gegen den TSV Zaisersweiher mussten sich die Marbacher Damen mit 5:8 geschlagen geben. Dabei riss bei der TTG nach einer zwischenzeitlichen 5:2-Führung der Faden und die Gäste entführten durch sechs Einzelsiege in Folge beide Punkte aus der Schillerstadt. In der Tabelle der Bezirksliga 2 ist die Stadtallianz nun nur noch einen Platz von einem Abstiegsrang entfernt.

Nach 3-wöchiger Pause ging es am Samstag für die Damen I gegen Zaisersweiher mit dem Ziel, einen mittleren Tabellenplatz zu festigen. Nach anfänglich guten Start war es am Ende jedoch mehr ein Debakel für die erste Damenemannschaft. Nach dem Gewinn beider Eingangsdoppel Sabine Schlitter/Renate Körper gegen Karin Pfister/Claris van Loe und Karin Bokelmann/Julia Lvova gegen Maike Westermann/Karin Renner und nach Punkteteilung im ersten Durchgang konnte die TTG zunächst mit 4:2 in Führung gehen.

Julia Lvova kann dann sogar auf 5:2 erhöhen, aber damit war auch die Ausbeute am diesen Tag erreicht. Die nächsten sechs Spiele gehen an Zaiserweiher, die damit den 5:8-Endstand erreichen. Für Marbach/Rielingshausen spielten Julia Lvova (2:1), Sabine Schlitter (0:3), Renate Körper (0:3) und Karin Bokelmann (1:1).