Daniel Haußmann feiert gelungenes Comeback
{gallery}gallerien/vierte,single=haussmann_daniel.jpg, gap_h=-20{/gallery} Beim 9:6-Heimsieg der vierten Herrenmannschaft gegen den TTV Kirchheim III gab Daniel Haußmann nach 1.339 Tagen Abstinenz sein lang ersehntes Comeback. Das Marbacher Eigengewächs überzeugte bei seiner Rückkehr. In der Partie der Kreisklasse D1 war Haußmann zunächst an der Seite von Klaus Schöffler im Doppel erfolgreich. Mit seinem souveränen Einzelsieg gegen Herbert Teply setzte der er dann auch noch den umjubelten Schlusspunkt.
Neben der Marbacher Nr. 6 waren gegen Kirchheim noch das Doppel Jörg Schäfer/Christian Schaal sowie in den Einzeln der fantastisch aufspielende Klaus Schöffler (2), Christian Schaal, Philipp Dunder, Jörg Schäfer und Marcel Haußmann erfolgreich.
Mannschaftsführer Schaal schätzte die Leistung der Vierten nach der Begegnung sehr hoch ein: "Kirchheim ist ganz bestimmt nicht einfach zu bespielen. Da muss man sehr geduldig sein. Obwohl wir heute eine sehr junge Truppe am Start hatten, haben meine Jungs diese Herausforderung mit Bravour gemeistert".
Über das Comeback von Daniel Haußmann freute er sich ganz besonders: "Daniel und ich kennen uns ja schon ewig. Leider konnte er berufsbedingt eine ganze Weile nicht aktiv sein. Heute hat er sich eindrucksvoll zurück gemeldet. Es tut wirklich gut, dass er wieder mit dabei ist."