Das Flaggschiff hält Kontakt zur Spitze
{gallery}gallerien/erste,single=haeusser_gerd6.jpg, gap_v=-45{/gallery} Die erste Herrenvertretung behielt im abschließenden Vorrundenspiel zu Hause gegen den TTV Ingersheim mit 9:3 die Oberhand. Durch den ungefährdeten Erfolg festigte die Stadtallianz Platz drei in der Bezirksklasse 1. Mit 12:4 Punkten bleibt man in Schlagdistanz zum Tabellenführer SV Salamander Kornwestheim III (16:2) sowie zum Zweiten TTC Bietigeim-Bissingen V (16:2).
Gegen Ingersheim waren in den Doppeln Wilfried Hildebrandt/Gerd Häusser und Markus Schmandke/Winfried Hild sowie in den Einzeln Wilfried Hildebrandt, Markus Schmandke (2), Gerd Häusser (2), Carsten Meyer und Oliver Schmandke erfolgreich. Damit bleiben sowohl das Duo Hildebrandt/Häusser als auch Häusser in der gesamten Hinrunde ungeschlagen.
Das Marbacher Spitzendoppel weist eine Bilanz von 8:0 Siegen auf und liegt in der Doppel-Rangliste der Bezirksklasse 1 nur knapp hinter den Spitzenreitern Ulrich Dochtermann/Steffen Schurr vom SV Salamander Kornwestheim III (9:0). Der Marbacher Kapitän Häusser belegt in der Einzelrangliste mit fantastischen 12:0 Siegen ebenfalls den zweiten Platz. Erster ist hier Ulrich Dochtermann (16:2).
Angesichts all dieser positiven Ergebnisse ist Häusser sichtlich zufrieden: "Die Vorrunde war abgesehen von den beiden Niederlagen eine runde Sache. Die Integration unserer beiden Neuzugänge Markus und Oliver Schmandke hat hervorragend geklappt. Wir konnten unsere Schlagkraft dadurch deutlich erhöht. In der Rückrunde wollen wir versuchen, die beiden Topteams noch ein wenig mehr zu ärgern."