Der Dritten klebt das Pech an den Fersen

{gallery}gallerien/ergebnisse,single=Ergebnis79.jpg, gap_v=5{/gallery} In der Kreisklasse A1 setzt sich die Pechsträhne der dritten Herrnmannschaft weiter fort. Gegen 07 Ludwigsburg II musste man sich nach einer 3:0-Führung noch mit 7:9 geschlagen geben. Die Doppelerfolge von Elmar Schwaab/Andreas Kramer, Jürgen Konzelmann/Siegfried Beran und Robin Schäfer/Florian Reinhard konnten in den Einzeln lediglich Andreas Kramer (2) sowie Siggi Beran und Florian Reinhard (je 1) in weitere Punkte umsetzen.

Besonders die Ludwigsburger Jung, Trost und Nill waren in den Einzeln zu stark für die TTG-ler, sodass dann auch noch das Schlussdoppel in der Begegnung Schwaab/Kramer gegen Jung/Trost an die Ludwigsburger ging.

 

Im Pokal musste die TTG gegen den TV Großbottwar II antreten. Es begann gleich mit zwei unglücklichen 5-Satz-Niederlagen von Elmar Schwaab gegen Gunnar Klein und Jürgen Konzelmann gegen Marco Knupfer. Den einzigen Punkt bei der 1:4-Niederlagen holte das Doppel Konzelmann/Schwaab gegen Klein/Schöneich.