Dritte in Kornwestheim ohne Fortune

{gallery}gallerien/ergebnisse,single=Ergebnis93_5.jpg, gap_v=10{/gallery} Ohne Glück agierte die dritte Herrenmannschaft beim Auswärtsspiel in Kornwestheim. Nach der zu hoch ausgefallenen 3:9-Niederlage befindet man sich nun mit 2:2 Punkten bei einem Spielverhältnis von 12:12 im Mittelfeld der Tabelle. Überzeugen konnten in Kornwestheim lediglich Waldemar Hild und Klaus Schöffler.

Beide gewannen ihr Doppel gegen Soyal/Albert und auch ihre Einzel gegen Aksoy und Soyal. Besonderes Pech hatten Elmar Schwaab und Andreas Kokot. Elmar Schwaab holte gegen Heinz Kipp einen 0:2 Satzrückstand auf, lag im 5. Satz 6:10 hinten, kämpfte sich auf 10:10 ran und unterlag dann doch 10:12. Gegen Klaus Schulz wog das Spiel hin und her, bis der Kornwestheimer beim Stand von 10:9 im 5. Satz seinen Aufschlag an die Tischkante von Schwaab setzte und so das Spiel beendete.

Andreas Kokot Kämpfte sich gegen Albert nach 1:2 Satzrückstand durch ein 16:14 im 4. Satz in den 5. Satz, dort unterlag er äusserst knapp mit 9:11. Die erstmals in dieser Saison eingesetzte Nr. 2 der TTG, Florian Reinhard, hatte am vorderen Paarkreuz gegen Schulz und Kipp keine Chance, Andreas Kramer unterlag Michael Kuschel in 4 Sätzen. Das nächste Spiel findet gegen die starke Mannschaft aus Pattonville statt.