Dritte ringt Kornwestheim einen Punkt ab
{gallery}gallerien/vierte,single=kokot_andreas.jpg, gap_v=-40, gap_h=20{/gallery} Die dritte Herrenmannschaft hat sich gegen Aufstiegsaspirant Kornwestheim VI gut geschlagen und mit dem 8:8 Unentschieden einen verdienten Punkt erkämpft. Dabei war nach einer 5:0, 6:1 und 8:4 - Führung sogar der Sieg greifbar.
Bereits in den Doppeln fing es gut an, Elmar Schwaab/Andreas Kramer, Klaus Schöffler/Siggi Beran und Andreas Kokot/Jörg Schäfer sorgten für eine 3:0 Führung. Am vorderen Paarkreuz siegte Elmar Schwaab gegen Kuschel und Andreas Kramer brachte Klaus Schulz mit seinem Spiel zur Verzweiflung, sodass Schulz gegen Ende des Spiels die Lust verlor. Siggi Beran sorgte gegen Ibrahim Soyal für den sechsten Punkt der TTG.
Anschließend begann die Aufholjagd der Gäste aus Kornwestheim, die am hinteren Paarkreuz alle 4 Punkte holten. Lediglich Elmar Schwaab gegen Schulz und Klaus Schöffler gegen Soyal sorgten in knapp umkämpften Spielen für Punkte der TTG. Im Schlussdoppel mussten sich Schwaab/Kramer gegen Schulz/Kuschel mit 1:3 geschlagen geben.