Dritte steht gegen Neckarweihingen auf verlorenem Posten

{gallery}gallerien/ergebnisse,single=ergebnis49.jpg, gap_v=20{/gallery} In der Kreisklasse A1 musste die dritte Herrenvertretung gegen den RKV Neckarweihingen III gleich auf drei Stammkräfte verzichten. Jürgen Konzelmann, Florian Reinhard und Marco Kotschner standen nicht zur Verfügung. Dennoch verkaufte man sich in der heimischen Marbacher Gymnasiumhalle ganz gut, verlor aber letztlich verdient mit 4:9. Der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt damit weiterhin drei Punkte.

Nach den Doppeln lag die TTG bereits mit 0:3 zurück, bevor Elmar Schwaab gegen Walter Langjahr den ersten Punkt für die TTG holen konnten. Im weiteren Verlauf war es wie schon in der Vorwoche Robin Schäfer, der seine gute Form mit Siegen gegen Friedrich und Rößle unterstreichen konnte. Den vierten Punkt steuerte Andreas Kramer gegen Langjahr bei.

Die am hinteren Paarkreuz eingesprungenen Walter Wellhöfer und Uwe Rith zeigten eine gute Leistung, mussten sich aber jeweils in vier Sätzen gegen Räuchle bzw. Weber geschlagen geben.