Herren 1 unterliegen Korntal mit 4:9 trotz Brett in Bestform

Die erste Herrenvertretung hatte es am Sonntag, 15.10.2017 zu Hause mit den Gästen aus Korntal zu tun. Die TTG konnte während des gesamten Spielverlaufes nur ein einziges mal in Führung gehen und das war nach den starken Eingangsdoppeln durch Hildebrandt/Häusser und Schmandke, Oliver/Mast. Letztere lagen bereits mit 0:2 Sätzen zurück und drehten die Partie noch sehenswert zum 3:2 Sieg.

Einzig allein "Brett" Hildebrandt konnte mit einer bärenstarken Leistung gegen Alexander Bauer und Friedemann Wagner noch 2 Punkte für die Schillerstädter beisteuern, der Rest musste sich heute den erfahrenen Korntalern, wenn auch nicht ohne Kampf, geschlagen geben. Der 9:4 Endstand für die Gäste aus Korntal geht damit völlig in Ordnung. Das nächste Spiel findet am Samstag, den 28.10.2017 um 13:30 beim Titelfavoriten in Kornwestheim statt. Auch wenn die Chancen eher gering sind, wird die TTG alles daran setzten den Gastgeber zu ärgern.