Herren 3 - Erster Sieg im ersten Heimspiel der Rückrunde

Im ersten Heimspiel der Rückrunde gegen den SV Wahlheim konnte sich die 3. Herrenmannschaft der TTG mit 9:6 durchsetzen, nachdem die Partie in der Hinrunde noch mit 9:7 abgegeben wurde.  Dabei sah es zunächst gar nicht gut aus, da die etatmäßige Nummer 1 Jochen Greiner am Sonntag morgen kurzfristig wegen Rückenproblemen absagen musste. Nach kurzem Telefonat mit seiner Frau verzichtete Uwe Rith, der schon am Abend zuvor für die 4. Mannschaft an der Platte gestanden hatte, auf sein sonntägliches Radtraining und sprang ein, so dass man komplett antreten konnte. Nach den Doppeln war die Schillerstädter bereits mit 2:1 in Führung gegangen durch Siege von Schmid/Kramer und Kokot/Rith. Im Anschluss gingen jedoch die Partien am vorderen Paarkreuz knapp verloren. Andreas Kramer konnte dann wieder zum 3:3 ausgleichen. Die Gäste gingen dann 3:4 in Führung, wurden aber durch Siege von Andreas Kokot und Uwe Rith am hinteren sowie Wolfram Schmid am vorderen Paarkreuz in die Defensive gedrängt. Durch zwei Siege kamen die Wahlheimer dann aber wieder auf 6:6 heran, dies sollten aber auch die letzten Punkte für die Gäste gewesen sein. Klaus Schöffler und Andreas Kokot ließen in Ihren zweiten Einzeln nichts mehr anbrennen und Uwe Rith ( Spieler des Tages) avancierte mit seinem zweiten Einzelsieg zum Matchwinner.