Herren 3 - Untentschieden im Nachbarschaftsduell gegen Erdmannhausen

Im Nachbarschaftsduell gegen den TTV Erdmannhausen in der dortigen Schulsporthalle konnte nach einer Aufholjagd ein Pünktchen eingefahren werden. Nach den Doppeln stand es 2:1 für die Gastgeber. Die ersten 3 Einzel am vorderen Paarkreuz und in der Mitte gingen jeweils an Erdmannhausen. Wolfram Schmid konnte sich danach gegen Matthias Hiller klar durchsetzen. Im hinteren Paarkreuz gingen die Spiele denkbar knapp an die TTG, jeweils in 5 Sätzen. Vorne konnte sich dann Michael Joos 3:1 gegen Weber durchsetzen, die starke Nummer 2 von Erdmannhausen Bauer war jedoch nicht zu bezwingen. Im mittleren Paarkreuz konnte sich die dritte Herrenvertreung aus Marbach/Rielingshausen durchsetzen und die Partien Hiller/Kramer und Ruddat/Schmid wurden jeweils gewonnen. Hinten triumphierte wiederum Uwe Rith, doch Klaus Schoeffler müsste sich nach 10 :8 Führung im 5. Satz am Ende geschlagen geben. Das Schlussdoppel von Erdmannhausen war nicht zu schlagen und so fühlte sich das Unentschieden am Ende dennoch an wie ein Punktverlust.