Jungen II gewinnen nach 3:4-Rückstand noch mit 6:4

{gallery}gallerien/ergebnisse,single=Ergebnis64.jpg, gap_v=10{/gallery} Die zweite U18-Jungenvertretung lag beim TV Tamm bereits mit 3:4 hinten, ehe sie nach einer dramatische Aufholjagd doch noch mit 6:4 die Oberhand behielt. Die letzten drei Zähler kamen dabei allesamt durch Fünf-Satz-Erfolge der Marbacher. Durch den doppelten Punktgewinn verteidigte die Stadtallianz die Tabellenführung in der Kreisklasse A Nord. Allerdings hat der Zweite TSG Steinheim III auch zwei Spiele weniger absolviert.

Für die Gäste aus der Schillerstadt waren das Doppel Valentin Bauer/Nikita Pfannenstiel sowie in den Einzeln Valentin Bauer, der stark auftrumpfende René Wildermuth (2), Maurin Hilligardt und Nikita Pfannenstiel erfolgreich.

Besonders spannend machte es in Tamm Pfannenstiel, der in insgesamt fünf Sätzen in die Verlängerung gehen musste. Sein erstes Einzel gegen Tim Bonk gab er mit 12:14 im Entscheidungsdurchgang ab. Dafür konnte er sein zweites Spiel gegen Janick Klump mit 15:13 im fünften Satz hauchdünn für sich entscheiden. Es war gleichzeitig der Schlusspunkt unter einer denkwürdigen Partie.