Jungen II sind wieder auf Aufstiegskurs
{gallery}gallerien/ergebnisse,single=Ergebnis62.jpg, gap_v=10{/gallery} Die zweite U18-Jungenmannschaft empfing am vergangenen Samstag den TV Tamm zum Topspiel der Kleisklasse A Nord. Die Tammer reisten als Tabellenzweite an, während sich der TTG-Nachwuchs zu diesem Zeitpunkt direkt dahinter an dritter Stelle befand. Die Stadtallianz gewann die Begegnung nach 1,5 Stunden Spielzeit überraschend deutlich mit 6:2, tauschte dadurch mit Tamm die Plätze und befinden sich nun wieder auf einem Aufstiegsplatz.
Marbach musste ohne die Nr. 1 Marius Willmann antreten, bei Tamm fehlte die Nr. 2 Marco Esposito. Die Grundlage für ein spannendes Spiel war also eigentlich gegeben. Umso erstaunter war dann TTG-Betreuer Christian Schaal nach dem souveränen 6:2-Erfolg: „Das war schon ganz schön gut, was die vier Jungs da heute fabriziert haben. Die eigenen Stärken wurden konsequent ausgespielt und im richtigen Moment hatten sie auch noch nötige Quäntchen Glück."
Gegen Tamm zeigte besonders Valentin Bauer eine starke Leistung. Er musste für Willmann ins vordere Paarkreuz aufrücken und gewann neben dem Doppel mit Paco Mohar-Fernandez auch beide Einzel. Die restlichen Punkte wurden von Paco Mohar-Fernandez, Kapitän Maurin Hilligardt und Ersatzman Nikita Pfannenstiel souverän eingespielt.