Jungen III gewinnen 28 Doppel und werden Meister
{gallery}gallerien/gruppen,single=jungenU18iii.jpg, gap_v=-30{/gallery} Das dritte U18-Jungenteam der TTG Marbach/Rielingshausen beendete die Saison mit einem deutlichen 6:0-Heimsieg gegen den TGV Winzerhausen. Mit nunmehr 26:2 Punkten schnappten sich die Schillerstädter damit die Meisterschaft in der Kreisklasse B Nord. Zweiter wurde der TSV Kleinsachsenheim mit 24:4 Zählern vor dem TGV Winzerhausen (18:8). Insbesondere die Doppel-Bilanz der Marbacher ist wahrlich meisterwürdig.
Gegen Winzerhausen waren für den Meister aus der Schillerstadt die Doppel Ken Apitz/Nikita Pfannenstiel und Jann Gampper/Christian Huang sowie Apitz, Pfannenstiel, Gampper und Huang in den Einzeln erfolgreich. Besonders beeindruckend ist die Tatsache, dass in der gesamten Saison nicht ein einziges Doppel verloren wurde. Am Ende steht eine absolut blütenreine Weste mit 28:0 Siegen für die TTG zu Buche. Angesichts der Tatsache, dass in den 14 Partien elf unterschiedliche Spieler in der Dritten aufliefen und es dadurch sage und schreibe 15 (!!!) verschiedene Doppel-Paarungen gab, ist dies umso erstaunlicher.
In der Spielzeit 2013/14 kamen bei der Stadtallianz Ken Apitz, Michel Baur, Steffen Dworschak, Aiko Gampper, Jann Gampper, Christian Huang, Luis Kauer, Nikita Pfannenstiel, Samuel Schmidt, Alexander Weller und René Wildermuth zum Einsatz. Herzlichen Glückwunsch, Jungs !!!