Jungen III greifen nach der Herbstmeisterschaft

{gallery}gallerien/jugend,single=gampper_grenz3.jpg, gap_h=30, gap_v=-40{/gallery} Das dritte Jungenteam erkämpfte sich beim TSV Benningen ein 5:5-Unentschieden. Dabei bewiesen die Schillerstädter eine tadellose Moaral, als sie einen 2:5-Rückstand aufholten. Mit nunmehr 12:2 Punkten führt die TTG die Kreisklasse B Ost vor dem RKV Necvkarweihingen (11:3 Zähler) an und kann sich am kommenden Samstag (06.12.2014) im Heimspiel gegen den TSG Steinheim IV die Herbstmeisterschaft sichern.

Anfangs lief bei den Gästen nicht allzu viel zusammen. Lediglich Norman Grenz/Jann Gampper im Doppel sowie Aiko Gampper im Einzel konnten für die Stadtallianz punkten. Auf der anderen Seite waren das Duo Christian Schnupp/Dennis Klieber und in den Einzeln Christian Schnupp (2), Simon Wahl und Dennis Klieber für den TSV erfolgreich, sodass die Gastgeber bereits mit 5:2 führten und kurz vor dem Sieg standen. Doch der Kampfgeist der Marbacher war noch nicht gebrochen: Drei Einzelsiege in Serie durch Jann bzw. Aiko Gampper und Götz Lengning bedeuteten den Ausgleich zum nicht mehr für möglich gehaltenen 5:5.

Im Spiel gegen Steinheim am kommenden Samstag (06.12.2014, Spielbeginn: 15 Uhr, Spielort: Gymnasiumhalle Marbach) genügt der TTG nun ebenfalls ein Unentschieden, um den Gewinn der Herbstmeisterschaft klar zu machen. Fans sind herzlich willkommen.