Jungen III jagen den Spitzenreiter
{gallery}gallerien/jugend,single=gampper_aiko.jpg, gap_h=-10{/gallery} Das dritte U18-Jungenteam schwimmt in der Kreisklasse B Ost momentan auf einer Erfolgswelle. Die Auswärtsspiele beim TV Mundelsheim und TTV Pleidelsheim III gewannen die Schillerstädter mit 6:4 bzw. 6:3. Durch die beiden Erfolge belegt die Stadtallianz mit jetzt 7:1 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Spitzenreiter RKV Neckarweihingen hat mit ebenfalls 7:1 Zähler lediglich aufgrund des besseren Spielverhältnisses aktuell (noch) die Nase vorn.
In der Begegnung beim TV Mundelsheim (6:4) waren Aiko Gampper und David Adkins die Matchwinner für die TTG. Die beiden Marbacher gewannen zunächst das Doppel gegen Joel Schaaf/Konstantinos Koutoglidis und waren dann auch noch in ihren beiden Einzelspielen am hinteren Paarkreuz gegen Kim Prade und Joel Schaaf erfolgreich. Zähler Nummer sechs kam durch den 3:1-Einzelsieg von Norman Grenz gegen Tobis Veigel.
Beim TTV Pleidelsheim III (6:3) waren die beiden Brüder Jann und Aiko Gampper in Spiellaune und holten in den Einzeln die Maximalausbeute von vier Punkten. Außerdem war Jann auch noch im Doppel an der Seite von Norman Grenz gegen Simo Grbic/Nico Sarcev erfolgreich. Wie schon gegen Mundelsheim steuerte Grenz einen Zähler in den Einzeln bei.