Jungen IV drehen Partie gegen Korntal V
{gallery}gallerien/jugend,single=hochweber_carl3.jpg, gap_h=-10{/gallery} In einer wirklich packenden Begegnung behielt das vierte Jungenteam zu Hause gegen den TSV Korntal V mit 6:4 die Oberhand. Die Marbacher bewiesen dabei großen Kampfgeist, da sie bereits mit 3:4 zurückgelegen hatten. Durch den doppelten Punktgewinn verteidigt die Vierte in der Jungen U18 Kreisklasse B Ost den dritten Platz und rückt bis auf einen Zähler an den Zweiten Korntal heran.
Beim Zwischenstand von 3:4 aus Sicht der Gastgeber hatte es nicht nach einem Heimsieg ausgesehen. Bis dahin konnten für die TTG das Doppel Alexander Weller/Michel Bauer sowie in den Einzelspielen Samuel Schmidt und Michel Bauer punkten. Weller schaffte dann durch ein 3:0 gegen Julian Reißner den 3:3-Ausgleich.
Das folgende Spiel zwischen Michel Bauer und Alexander Köhler war der Knackpunkt der Begegnung. Im fünften Satz bewies Bauer wieder einmal seine große Nervenstärke und setzte sich mit 12:10 durch. Anschließend gewann Carl Hochweber klar mit 3:0 gegen Manuel Zobel und setzte damit den Schlusspunkt unter die erfolgreiche Aufholjagd der TTG.