Jungen U18 festigen Spitzenposition
{gallery}gallerien/jugend,single=schleer_tim.jpg,gap_v=-45{/gallery} Der ersten Jungenmannschaft U18 ist nach drei weiteren Erfolgen die Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse A (Nord-Ost) praktisch nicht mehr zu nehmen. Durch Siege gegen die Spvgg Besigheim II (6:0), den TSG Steinheim III (6:4) und den KSV Hoheneck (6:0) ist das Team um Kapitän Tim Schleer nur noch theoretisch vom Platz an der Sonne zu verdrängen. Mit 14:0 Punkten führt der TTG-Nachwuchs die Tabelle souverän an.
Bereits am 24. November wurde das Spiel gegen die Reserve der SpVgg Besigheim klar mit 6:0 gewonnen. Das Endergebnis täuscht jedoch etwas über den wahren Spielverlauf hinweg, denn Besigheim hatte in mehreren Spielen die Möglichkeit auf den Ehrenpunkt. Am Ende stand jedoch ein wertvoller Sieg auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft und vielleicht zu höheren Zielen.
Mit einem Doppelspieltag am ersten Adventswochenende wurde die Herbstmeisterschaft dann praktisch besiegelt: Zunächst konnte man am Freitagabend nach hartem Kampf die Gastgeber aus Steinheim mit 6:4 bezwingen. Garant für den Erfolg war das hintere Paarkreuz, wo Freddy Gushurst und Tristan Thienel ohne Satzverlust vier Punkte zum Sieg beisteuern konnten. Daneben standen noch Siege von Paul Zehren im Einzel sowie dem Doppel Tim Schleer und Freddy Gushurst.
Mit einem klaren 6:0-Erfolg kehrte das Team am Samstag dann schließlich vom Tabellenschlusslicht KSV Hoheneck zurück. In den sechs Begegnungen wurde nur ein Satz verloren und damit der 7. Erfolg im 7. Spiel eingefahren! Nach der abschließenden Partie gegen das Team aus Löchgau gilt es dann in der Rückrunde, die Tabellenführung bis zum Saisonende zu verteidigen!