Kein Auftakt nach Maß für die Herren 1

{gallery}gallerien/erste,single=hild_winfried7.jpg, gap_v=-40, gap_h=20{/gallery} Zum Start der Rückrunde trat die erste Herrenmannschaft in Kleinsachsenheim an. Gegen den vermeintlichen Abstiegskandidat konnte erstmals in der Saison komplett angetreten werden, der erhoffte Punktgewinn blieb aber aus. Winfried Hild war nach langer krankheitsbedingter Pause wieder zurück ins Team gekommen.

Nach einem guten Start mit Siegen der Doppel Häusser/Hildebrandt und Oliver Schmandke/Meyer folgte ein ernüchternder Zwischenstand mit 6:2 für die Gastgeber. Carsten Meyer und Markus Schmandke konnten noch für die TTG punkten. Mehr war an diesem Spieltag nicht drin.

Der nach der Vorrunde an das mittlere Paarkreuz gewechselte Hildebrandt hatte keinen optimalen Start und verlor grippebedingt beide Einzel. Die neue Nummer 1 Kapitän Häusser musste sich trotz starken Abwehrbällen gegen das vordere Paarkreuz der Gastgeber geschlagen geben. Winfried Hild kann noch nicht seine volle Leistung abrufen. Oliver Schmandke musste sich der Routine seines Gegners geschlagen geben. Die Kleinsachsenheimer zeigten sich optimal vorbereitet im Kampf gegen den Abstieg und gewinnen verdient mit 9:4.