Kreisliga-Team spielt gegen Pleidelsheim remis

{gallery}gallerien/spielbilder,single=lade_bruno7.jpg, gap_h=-20{/gallery} Zum Saisonabschluss trennten sich die zweite Herrenvertretung und der TTV Pleidelsheim 8:8-Unentschieden. Letztlich verhinderte die Doppelschwäche einen durchaus möglichen Marbacher Sieg. Lediglich Wolfram Schmid/Waldemar Hild konnten gegen Timo Storz/Roman Jedich mit 3:1 gewinnen. Die anderen drei Doppel gingen nach teilweise dramatischem Verlauf allesamt an die Gäste aus Pleidelsheim.

In den Einzeln lief es zum Glück besser für die Gastgeber. Am vorderen Paarkreuz punkteten Bruno Lade und Jens Maier jeweils gegen Guido Paulmann. In der Mitte waren Wolfram Schmid und der bärenstark ausfpielende Heinz Wildermuth (2) insgesamt drei Mal erfolreich. Am hinteren Paarkreuz überzeugte Michael Joos mit seinen zwei Einzelsiegen gegen Timo Storz und Wolfgang Bailer.

Der Klassenerhalt in der Kreisliga 2 hatte dabei für die Schillerstädter bereits vor der Begegnung festgestanden. Mit nunmehr 10:22 Punkten belegt die Zweite in der Abschlusstabelle den siebten Platz. TTG-Kapitän Heinz Wildermuth sieht dementsprechend noch Luft nach oben: "Wir hatten katastrophalen Start mit fünf Niederlagen in Serie. Danach kam dann aber eine sehr gute Phase und das hat dann zum Glück zum Klassenerhalt gerreicht. Insgesamt waren die Leistungen zu wechselhaft. In der kommenden Runde ist deshalb unser Ziel mehr Konstanz, um ein paar Plätze weiter vorne zu landen."