Kreisliga-Team unterliegt Großbottwar mit 5:9

{gallery}gallerien/spielbilder,single=greiner_wildermuth.jpg, gap_v=-45{/gallery} Die zweite Herrenmannschaft hat ihr erstes Saisonspiel in der Kreisliga 2 mit 5:9 gegen den TV Großbottwar verloren. Dabei begann es in der heimischen Marbacher Gymnasiumhalle ganz gut. Das neu zusammen gestellte Doppel Bruno Lade/Elmar Schwaab siegte gegen das Großbottwarer Spitzendoppel Thomas Friedl/Martin Liebig überraschend klar mit 3:0 und Heinz Wildermuth/Jochen Greiner gewannen gegen Gunnar Klein/Dominik Schöneich.

Pech hatten Wolfram Schmid/Markus Hoecker gegen Matthias Butz/Stefan Kubelj bei ihrer 11:13-Niederlage im fünften Satz. Genauso ärgerlich war die Einzelpleite von Bruno Lade gegen Liebig, da der Marbacher weder den 2:1-Satzvorsprung noch die 9:5-Führung im Entscheidungsdurchgang ins Ziel bringen konnte.

Statt 4:0 stand es somit 2:2 und in den darauffolgenden Einzeln konnten lediglich Heinz Wildemuth gegen Liebig sowie der überzeugend auftrumpfende Wolfram Schmid mit zwei Siegen gegen Klein und Butz punkten. Kapitän Schwaab ist sich jedoch sicher, dass es beim nächsten Spiel in Neckarweihingen besser laufen wird: "Das gleicht sich alles wieder aus. Ich bin zuversichtlich, dass wir demnächst unsere Chancen nutzen können".