Marius Willmann behält gegen Steinheim kühlen Kopf

{gallery}gallerien/jugend,single=willmann_marius2.jpg, gap_h=30, gap_v=-40{/gallery} In der Kreisliga Nord-Ost konnte die erste U18-Jungenmannschaft beim 5:5-Unentschieden gegen den TSG Steinheim II einen Achtungserfolg verbuchen. Für den weiterhin ungeschlagenen Tabellenführer aus der Urmenschstadt war in er laufenden Saison der allererste Punktverlust. In der Marbacher Gymnasiumhalle überzeugte auf Seiten der TTG das hintere Paarkreuz mit Frederic Gushurst und Marius Willmann auf ganzer Linie.

Die Punkte für die TTG holten das Doppel Tristan Thienel/Marius Willmann sowie in den Einzeln Gushurst (2) und Willmann (2). Die Nr. 3 und 4 der Schillerstädter blieben damit ungeschlagen. Am vorderen Paarkreuz war für Tristan Thienel und Tim Schleer gegen Tim Müller und Felix Sponer hingegen nichts zu holen.

Insbesondere die Partien von Willmann waren nichts für schwache Nerven. Seine beiden Spiele gegen Nils Goretzky und Tim Zimmer gingen jeweils in den fünften Satz. Das hoffnungsvolle Nachwuchstalent bewies in beiden brenzligen Situationen seine große Nervenstärke und behielt letztlich mit 11:5 bzw. 11:9 die Oberhand.