Nachwuchsteams der TTG mit mehr Licht als Schatten
{gallery}gallerien/jugend,single=gampper_aiko.jpg, gap_v=10, gap_h=-20{/gallery} Nichts zu holen gab es am vergangenen Wochenende für das erste Jungenteam um Mannschaftskapitän Tim Schleer beim Tabellenzweiten Kornwestheim. 0:6 hieß es nach einer Stunde Spielzeit, aber der Blick des Bezirksklasseteams richtete sich sofort wieder nach vorne. "Die Jungs müssen die Punkte zum Klassenerhalt gegen einen anderen Gegner holen", unterstrich Jugendleiter Wolfram Schmid.
Nach dem Rückzug des Bissinger Teams kommt es am 28. Februar zum vorentscheidenden Spiel um den zweiten Abstiegsplatz gegen Tabellennachbar TSV Asperg. Dann gilt es, den Heimvorteil zu nutzen und mit Asperg möglichst die Ränge zu tauschen.
Besser machte es am Samstag das Kreisliga-B-Team der Marbacher Jungen, das in Steinheim zu Gast war. Das Spiel war eine klare Sache: 6:1 siegten David Adkins, Jann Gampper, Norman Grenz und Aiko Gampper gegen Steinheim IV, das vor dem Spiel noch punktgleich mit Marbach war. Das Marbacher Team steht plötzlich auf Tabellenplatz 2 und ist Tabellenführer Mundelsheim auf den Fersen. Jugendleiter Wolfram Schmid war denn auch rundherum zufrieden: "Die Jungs haben wieder einmal eine tolle Moral gezeigt."
Die Nachwuchs-U 13-Mannschaft der TTG Marbach/Rielingshausen musste ohne Spitzenmann David Adkins in Besigheim antreten. Doch Liam Mohar Fernandez, Christian Hoecker und Götz Lengning zeigten sich hoch motiviert und ließen nichts anbrennen. 6:0 schlugen sie den Nachwuchs der Spielvereinigung Besigheim uns stehen nun auf Platz 3 der Tabelle. Nach Minuspunkten sind sie sogar der erste Verfolger von Spitzenreiter TV Großbottwar, gegen den noch ein Nachholspiel ansteht.