Robin Schäfer spielt das beste Doppel seiner Karriere
{gallery}gallerien/dritte,single=schaefer_robin6.jpg,gap_h=-40{/gallery} Die dritte Herrenmannschaft hat sich mit einer 3:9-Niederlage gegen den Tabellenführer SV Salamander Kornwestheim IV in die Winterpause verabschiedet. Aufgrund des 9:4-Heimerfolges von Aldingen gegen Heimsheim rutschte die TTG am letzten Vorrundenspieltag noch auf einen Absteigsplatz ab. In der Rückrunde muss man damit einen Zwei-Punkte-Rückstand auf die Aldinger aufholen, um die Klasse zu halten.
In den Doppeln konnten Jürgen Konzelmann/Robin Schäfer gegen Kohlenbecker/Grundmann glatt mit 3:0 gewinnen. Laut Robin Schäfer war es das "bisher beste Doppel meiner Karriere". Am vorderen Paarkreuz besiegte Elmar Schwaab den Kornwestheimer Pauthlitz knapp in fünf Sätzen, gegen Kohlenbecker musste er sich dagegen trotz einer zwischenzeitlichen 9:6-Führung in Entscheidungsdurchgang mit 2:3 geschlagen geben.
Auch Jürgen Konzelmann hatte gegen Kohlenbecker mit 9:11 im fünften Satz Pech. Im mittleren Paarkreuz war dieses Mal nichts zu holen, dafür konnte Florian Reinhard am hinteren Paarkreuz gegen Bauer einen weiteren Zähler für die TTG verbuchen.