Saison 2019/2020 vorzeitig abgebrochen

Lieber Mitglieder, 
liebe Tischtennisfreunde,

die Saison 2019/2020 wurde nun aufgrund der Corona-Krise offiziell abgebrochen. Dieser Beschluss wurde vom DTTB und seinen 18 Landesverbänden getroffen. Als Abschlusstabellen gelten  die Tabellen zum Zeitpunkt des Aussetzens des Spielbetriebes (13.03.2020). Dies wurde vom DTTB bereits am 01.04.2020 kommuniziert. Zu diesem Zeitpunkt war aber die Regelung mit den sich auf den Relegationsplätzen befindlichen Mannschaften noch nicht abschließend geklärt. Hierzu wurde nun ebenfalls eine Entscheidung getroffen. Die kompletten Entscheidungen und Maßnahmen zum Saisonabbruch könnt ihr dem angehängten Schreiben des Tischtennisverbandes Baden-Württemberg entnehmen. Stand heute wird  an den Vorgaben und Terminen der Wettspielordnung zur Vorbereitung der kommenden Saison 2020/21 festgehalten. 

Für die Mannschaften der TTG hat der vorzeitige Saisonabbruch folgende Auswirkungen auf die neue Saison 2020/2021:

Damen - Landesklasse Gruppe 2  - 7. Platz - Abstieg in die Bezirksliga
Herren 1 - Bezirksliga Gruppe 1 - Erstplatzierter - Aufstieg in die Landesklasse 
Herren 2 - Bezirksklasse Gruppe 2 - 4. Platz - Klassenerhalt
Herren 3 - Kreisliga B Gruppe 2 - 3. Platz  - Aufstieg in die Kreisliga A
Herren 4 - Kreisklasse Gruppe 2 - 4. Platz - Klassenerhalt
Herren Senioren 40 - Bezirksklasse - Erstplatzierter - Aufstieg in die Bezirksliga
Jugend I - Jungen 18 Kreisliga A Ost - Erstplatzierter - Aufstieg in die Bezirksklasse
Jugend II - Jungen 18  - Kreisliga B Nord - 4. Platz - Klassenerhalt


Der Trainingsbetrieb bleibt leider weiterhin ausgesetzt. Sobald sich durch die aktuellen Entwicklungen hierzu Änderungen ergeben, werden wir Euch hierzu auf der Homepage informieren.

Bleibt weiterhin gesund!

Eure TTG  



TTBW_1PNG

TTBW_2PNG