Schwaab und Reinhard liefern Gala ab
{gallery}gallerien/dritte,single=reinhard_florian2.jpg, gap_v=-10{/gallery} Das dritte Herrenteam bleibt nach einem 9:5-Auswärtssieg beim RKV Neckarweihingen IV weiterhin im Aufstiegsrennen der Kreisklasse B2. Maßgeblichen Anteil am Erfolg der Marbacher hatten Elmar Schwaab und Florian Reinhard, die am mittleren Paarkreuz gegen Thomas Busch und Adrian Wilhelm die Maximalausbeute von vier Punkten holten. "Elmar und Flo haben heute wirklich eine Gala-Vorstellung gezeigt. Hut ab!", meinte TTG-Kapitän Michael Ruddat nach der Partie anerkennend.
Bereits in den Doppeln ging es für die Schillerstädter gut los: Andreas Kramer/Michael Ruddat und Florian Reinhard/Siegfried Beran setzten sich gegen Dirk Widmayer/Adrian Wilhelm bzw. Thomas Busch/Günther Rennstich durch. In den Einzeln waren neben Schwaab und Reinhard der im Vergleich zum Großbottwar-Spiel stark verbesserte Ruddat, Beran und Kramer erfolgreich.
An der Tabellenspitze geht durch den Auswärtserfolg der Schillerstädter in Neckarweihingen das Wechselspiel munter weiter. Die Stadtallianz ist mit nun 16:4 Punkten wieder Erster. Zweiter ist der TTV Kirchheim II (15:5).