Senioren II geben sich in Pleidelsheim keine Blöße
{gallery}gallerien/vierte,single=rith_uwe4.jpg,gap_h=-20 {/gallery} Im letzten Saisonspiel ging es für die Senioren 40 II nach Pleidelsheim. Gegen die zweite Seniorenmannschaft des Gastgebers zeigten die Herren der TTG nur wenige Schwächen und gewannen klar mit 6:1. In der Abschlusstabelle der Kreisliga 2 belegt die Stadtallianz mit vier Siegen und einem Unentschieden aus zehn Begegnungen (sprich: 9:11 Punkten) einen guten vierten Platz.
Während Waldemar Hild/Andreas Kramer ihr Doppel gegen Nobert Lamatsch/Nobert Widmaier in 3 Sätzen gewannen, konnten Klaus Schöffler/Uwe Rith gegen Volker Böhm/Andreas Karle erst durch ein knappes -9, +8, +12, +10 die TTG in Führung bringen.
Im vorderen Paarkreuz kam es anschliessend zur Punkteteilung. Andreas Kramer muss Andreas Karle den Ehrenpunkt für Pleidelsheim überlassen und Waldemar Hild gewinnt gegen Nobert Lamatsch. Im hinteren Paarkreuz verlieren Uwe Rith und Klaus Schöffler jeweils den 1.Satz gegen Volker Böhm und Alexander Widmaier.
Dann gelingt es beiden, ihr Spiel besser aufzubauen und ihre Chancen zu nutzen. Beide Spiele drehen sich zu Gunsten der TTG, die damit 5:1 in Führung geht. In seinem 2.Einzel lässt Andreas Kramer nichts mehr anbrennen und gewinnt in 3 Sätzen gegen Nobert Lamatsch zum 6:1 Endstand.