Siegesserie der Jungen I reißt gegen Steinheim

{gallery}gallerien/ergebnisse,single=Ergebnis61.jpg, gap_v=-1{/gallery} Das erste Jungenteam musste beim TSG Steinheim II die erste Saisonniederlage einstecken. Beim 1:6 war für den Marbacher Nachwuchs nicht viel zu holen. Den Ehrenpunkt für die Schillerstädter holte Tristan Thienel durch einen 3:2-Erfolg gegen Tim Zimmer. In der Kreisliga Nord-Ost ist Steinheim mit 12:0 Punkten nun alleiniger Spitzenreiter. Die TTG folgt mit 10:2 Zählern auf dem zweiten Platz.

Sage und schreibe 23 Spiele in Folge hatte die erste Jungenmannschaft saisonübergreifend gewonnen. So gesehen mag die erste Pleite nach dem 2:6 gegen den TTV Ingersheim im März 2012 zwar besonders schmerzhaft sein, dennoch gibt es auch positive Aspekte. Die TTG-Jungs haben endlich ein Team gefunden, an dem sie sich messen können. Für die Rückrunde kann man sich durchaus den einen oder anderen Punktgewinn mehr vornehmen, wie die knappe Niederlage von Marius Willmann gehen Marcel Köstler gezeigt hat.

"Insgesamt geht der klare Erfolg von Steinheim absolut in Ordnung. Sie waren heute die bessere Mannschaft, das muss man neidlos anerkennen. Aber genau gegen solche Gegner kann man viel lernen", ordnete Coach Matthias Hiller das 1:6 realistisch ein.