TTG 3 erkämpft ersatzgeschwächt ein 8:8 in Hofen
{gallery}gallerien/Herren_3,single=Herren_3.jpg, gap_v=-35, gap_h=10{/gallery}
Wieder musste die Auswahl der dritten Herrenmannschaft ersatzgeschwächt und mit Spielern mit doppeltem Spieltag (Sa./ So) im Auswärtsspiel gegen eine komplett spielende TUG Hofen II Mannschaft antreten. Verbuchte man in der Vorrunde ein 9:5 Zuhause, kam man über ein, für beide Seiten verdientes 8:8 nicht hinaus. Mit acht 5-Satzspielen, bei denen fünf Siege an Hofen ging war die Partie bis zum letzten Spiel spannend und fair.
Der Auftakt der Doppel verlief mit 1:2 weniger gut, das Doppel Schmid/ Kramer konnte sich im 5.ten Satz durchsetzen und holte somit den ersten wichtigen Punkt. Weniger Glück im 5.ten hatte das D 3 mit Reinhard/Kokot, den man leider verlor.
Kramer A., aufgerückt auf 2 konnte zum 2:2 ausgleichen, danach kam eine Durststrecke, da sowohl Schmid. W. wie auch Reinhard F. und Schöffler K., beide im 5.ten Satz verloren, sich geschlagen geben musste. Beim Stand von 5:2 für Hofen konnten Beran S. und Kokot A. zwei Punkte für die TTG erringen. Beim Stand von 5:4 musste sich Schmid W. leider im sechsten 5-Satzspiel geschlagen geben, jedoch konnte Kramer A. sein zweites Einzel und Schöffler K. sein Spiel für sich entscheiden - es stand nun 6:6. Reinhard F. musste auch sein zweites Spiel im 5-ten Satz abgeben, es war bereits das 7.te 5-Satzspiel als Kokot A. erneut einen Punkt im 8.ten 5-Satzspiel für die TTG zum 7:7 erzielen konnte. Siggi Beran blieb das Glück verwert und verlor sein Spiel, es stand 8:7 für Hofen.
Was letzten Sonntag nicht gelang konnte das Doppel 1 Schmid/Kramer nun in Hofen schaffen - man gewann im vierten Satz das Schlussdoppel und holte sich somit den verdienten Ausgleich.
Sehr zufrieden konnte Kramer A. sein, trug er doch mit zwei Einzel und zwei Doppel (zusammen mit Schmid W.) vier von acht Punkten bei.