TTG Damen erkämpfen ein 7:7 in Asperg


Nach den beiden Unentschieden der Jungenmannschaften an diesem Samstag erspielten sich die Damen der TTG gegen den TSV Asperg ebenfalls eine Punkteteilung.

In den Eingangsdoppeln siegten Karin Friedmann/Karin Bokelmann gegen Juliane Gareis/Sonja Dreßler, während Sabine Schlitter/Renate Körper gegen Inge Wild/Anette Mehrens unterlagen.

Der weitere Verlauf des Spieles wurde durch klare Kräfteverhältnisse bestimmt. Einzig Renate Körper musste gegen Inge Wild in den 5. Satz, holte aber diesen wichtigen Punkt mit +10, -6, +11, -5, +12.

Das vordere Paarkreuz aus Asperg gewann alle seine Spiele, während die Damen der TTG gegen das hintere Paarkreuz aus Asperg alle Punkte holten und so das Unentschieden sichern konnten. Für die TTG spielten Karin Friedmann (1:2), Sabine Schlitter (1:2), Karin Bokelmann (2:1) und Renate Körper (2:1).