TTG-Damen sind ohne Lvova chancenlos
{gallery}gallerien/damen,single=friedmann_karin5.jpg, gap_v=-45{/gallery} Die erste Damenmannschaft der TTG unterlag in der Bezirksliga daheim gegen den RKV Neckarweihingen mit 3:8. Die Gastgeberinnen mussten ohne ihre Spitzenspielerin Julia Lvova antreten. Die Doppel verliefen noch ausgeglichen. Karin Bokelmann/Karin Friedmann konnten gegen CorinnTrautwein/Nadine Schröder in fünf Sätzen gewinnen, aber Sabine Schlitter/Renate Körper mussten gegen Marion Forte/Carmen Retter mit 10:12 im fünften Satz den Punkt abgeben.
Im vorderen Paarkreuz hatten Sabine Schlitter und Renate Körper keine wirkliche Chance, so dass alle 4 Spiele verloren gingen. Das Glück war an diesem Abend nicht auf der Seite von Karin Bokelmann. In beiden Einzeln hielt sie gut dagegen, unterlag aber beidesmal denkbar knapp mit -10, -9, +12, -8 gegen Carmen Retter und -10, -10, -8 gegen Nadine Schröder.
Einzig Karin Friedmann konnte an diesem Abend in beiden Einzel im hinteren Paarkreuz punkten. Den Siegespunkt für Neckarweihingen konnte sie aber dann in ihrem Spiel gegen die Nummer 1 aus Neckarweihingen auch nicht verhindern. Die DamenI liegen nach dieser 3:8 Niederlage weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz.