TTG Damen verlieren 2:8 in Steinheim


Am Samstag verloren die Damen der TTG auswärts in Steinheim deutlich mit 2:8. Den 1.Punkt holten Sabine Schlitter/Renate Körper im Doppel gegen Lara Kandler/Kelly Candeias nach +8, -9, -7 am Schluss doch noch klar mit +6 und +6. Entscheidend waren am Ende kurzen Angaben, die einige Punkte auf das Rielingshäuser Konto brachten. Das 2.Doppel mussten Karin Friedmann/Nathalie Seyfferle in 4 Sätzen an Ulrike Triemer/Gamze  Sucu abgeben.

Im 1. Durchgang gab es dann leider für die TTG nichts zu gewinnen. Karin Friedmann kämpfte sich zwar gegen Kelly Candeias nach 0:2 Satzrückstand in den 5.Satz, verlor dann aber mit 8:11. Besser machte es da Sabine Schlitter im 2. Durchgang. Sie sicherte gegen dieselbe Spielerin den 2.Punkt durch einen 5-Satz Erfolg für die TTG. Nach 2 weiteren verlorenen Spielen von Renate Körper und Nathalie Seyfferle war der Endstand von 2:8 erreicht.