TTG-Jungen gewinnen und gewinnen und gewinnen
{gallery}gallerien/jugend,single=gushurst_frederic.jpg, gap_h=-20{/gallery} Die erste U18-Jungenmannschaft hat durch einen 6:0-Heimsieg gegen den TV Großbottwar III die Tabellenführung in der Kreisliga Nord-Ost untermauert. Dabei gaben die Schillerstädter nicht einen einzigen Satz ab. Für die TTG waren in den Doppeln Frederic Gushurst/Tim Schleer und Tristan Thienel/Tim Hoffmann sowie in den Einzeln Thienel, Gushurst, Schleer und Hoffmann erfolgreich.
Damit ist die TTG (8:0 Punkte) in der Liga immer noch ohne jeden Punktverlust. Lediglich der TSG Steinheim II hat ebenfalls eine weiße Weste (4:0 Zähler). Neben der Ersten kamen auch das dritte Jungenteam (gegen die SpVgg Besigheim III) und die vierte Jungenvertretung (gegen den TSV Korntal VI) zu lockeren 6:0-Kantersiegen.
Die Ersatz geschwächte Zweite musste hingegen eine 3:6-Heimschlappe gegen den TSG Steinheim III einstecken. Ein stark aufspielender Marius Willmann mit zwei Einzelsiegen war letztlich zu wenig, um gegen die Gäste aus der Urmenschstadt mithalten zu können. Punkt Nr. 3 für die Stadtallianz holte Maurin Hilligardt. Durch die erste Saisonniederlage ist die TTG vom ersten auf den vierten Rang zurück gefallen.