TTG-Kuchen versüßt den Saisonabschluss

{gallery}gallerien/damen,single=ttg_kuchen.jpg, gap_v=-10{/gallery} Im abschließenden Saisonspiel gegen den TSV Asperg gab es für das erste Damenteam der TTG eine 3:8-Heimniederlage. In der Bezirksliga-Begegnung holten das Doppel Karin Friedmann/Julia Lvova gegen Ilona Grüdl/Juliane Gareis sowie Julia Lvova durch den Gewinn ihrer beiden Einzel gegen Anette Schwinghammer und Iona Grüdl die Punkte für die Schillerstädterinnen. Trotz der Pleite ließen sich die Marbacherinnen danach den allersten TTG-Kuchen schmecken.

Sabine Schlitter musste ihre beiden Einzel im vorderen Paakreuz angeben. Vor allem das hintere Paarkreuz mit Renate Körper und Karin Friedmann hatten es diesmal in der Hand weitere Punkte zu holen und Asperg mehr in Bedrängnis zu bringen. Aber gegen die beiden Belagsspielerinnen Julian Gareis und Doris Bronda konnte man zwar mithalten, zog aber am Ende - weil man mit den Belägen doch nicht zurecht kam - immer den Kürzeren.
Die Damen I der TTG stehen somit nach Abschluss der Verbandsrunde auf dem letzten Tabellenplatz und werden somit in der nächsten Runde wieder in der Bezirksklasse an den Start gehen.

Die zweite Damenmannschaft zog in der Bezirksklasse ebenfalls zu Hause gegen den TSV Großglattbach knapp mit 6:8 den Kürzeren. Extra zum letzten Spiel der Saison hatten Nathalie Seyfferle und Annemarie Puscher einen leckeren TTG-Kuchen gebacken (siehe Foto von Isabel), mit dem sich die Damen den Abschluss versüssten.