U13 III schnuppern am ersten Punktgewinn

{gallery}gallerien/jugend,single=goerlich_emilia2.jpg, gap_h=-30{/gallery} Die dritte U13-Jugendmannschaft beendete die Punktrunde mit zwei Heimniederlagen. Dabei zeigten die jüngsten Schillerstädterinnen aber sowohl gegen den RKV Neckarweihingen (2:6) als auch gegen den TTV Erdmannhausen (4:6) gute Leistungen und schnupperten sogar am ersten Punktgewinn. Mit der gewonnenen Erfahrung sind die ersten Erfolge für den Nachwuchs also nur eine Frage der Zeit.

Emilia Goerlich erwischte einen regelrechten Glanztag und war insgesamt vier Mal erfolgreich. Neben dem Doppelsieg mit Jette Chatzidis im Spiel gegen Erdmannhausen gewann sie auch ihre Einzel gegen die beiden TTV-Spieler Daniel Hendrickson und Eduard Pflugfelder sowie gegen den Neckarweihinger Daniel Hengen.

Ebenfalls in starker Form präsentierten sich Jette Chatzidis und Alina Pfannenstiel. Chatzidis bewies gegen Eduard Pflugfelder Nervenstärke und setzte sich mit 13:11 im fünften Satz durch. Pfannenstiel punktete in der Partie gegen Neckarweihingen und hatte auch gegen Erdmannhausen gute Chancen auf einen Einzelsieg.