Vierte feiert ersten Saisonsieg

{gallery}gallerien/vierte,single=schaefer_joerg9.jpg, gap_v=-45{/gallery} Die vierte Herrenmannschaft konnte in der Kreisklasse C durch ein 9:1 im Heimspiel gegen den Mitabstiegskandidaten SPVGG Besigheim den ersten Saisonsieg verbuchen und machte damit schon früh einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Ein knapperer Ausgang wäre gut möglich gewesen, da man insgesamt vier Mal in den Entscheidungssatz gehen musste.

Auf Seiten der Gastgeber waren zunächst die Doppel Schaal/Schäfer, sowie Haußmann/Mühlbauer erfolgreich, ehe das dritte Doppel Konzelmann/Thienel den einzigen Punkt des Abends im fünften Satz abgeben mussten. Abschließend konnten alle Einzel für die TTG entschieden werden. Jedoch ging es im vorderen Paarkreuz eng zur Sache. So musste Jürgen Konzelmann zwei Mal und Christian Schaal ein Mal in den Entscheidungssatz gehen. Man kommt nicht umher zu erwähnen, dass das Netz klar auf der Seite der Marbacher war. Hier geht ein Dank an den Gerätewart Andreas Kramer.

Unterstützt wurde die TTG am Zählgerät durch ihre eigentliche etatmäßige Nummer 6 Philipp Dunder, der sich für den Bottwartal Halbmarathon am nächsten Tag schonte. Wie man am Ergebnis sieht, hat sich dies gelohnt, denn er erreichte eine hervorragende Zeit von 1:35Std. Hierzu herzlichen Glückwunsch.