Vierte gewinnt souverän gegen Großbottwar
{gallery}gallerien/vierte,single=so_geht_das.jpg, gap_v=-45{/gallery} Die vierte Herrenmannschaft sicherte sich im Top-Spiel der Kreisklasse D1 durch einen überraschend hohen 9:3-Heimsieg gegen den TV Großbottwar den nun alleinigen zweiten Platz. Bisher belegte diesen Großbottwar mit einer etwas besseren Punktebilanz. Im Gegensatz zum Hinspiel konnten die Marbacher dieses Mal in Bestbesetzung antreten und ihr volles Potenzial abrufen.
Zu Beginn sorgten die TTG-Doppel noch für betrübte Gesichter, da nur Jürgen Konzelmann/Klaus Schöffler punkten konnten. Danach zeigten die Schillerstädter jedoch in den Einzeln eine souveräne Vorstellung. Besonders Jürgen Konzelmann wollte nach seinen beiden unglücklichen Niederlagen in der Vorwoche gegen Steinheim etwas gut machen. Beide Gegner, sowohl den schwer zu spielenden Klaus Hartmann als auch den offensivstarken Daniel Westhoff, bezwang er in vier Sätzen.
Neuzugang Andreas Kokot zeigte wieder mal sein volles Potenzial. Den 50 Punkte höher eingestuften Gabriel Gröninger bezwang er klar in drei Sätzen. Die weiteren Punkte kamen durch die Einzelerfolge von Klaus Schöffler, Christian Schaal (2), Jörg Schäfer und Philipp Dunder.