Wildermuth macht es in Ingersheim spannend
{gallery}gallerien/jugend,single=wildermuth_rene2.jpg, gap_h=-30{/gallery} In der Kreisklasse B Nord-Ost setzte sich das dritte U18-Jungenteam beim TTV Ingersheim II mit 6:2 durch. Da Ingersheim lediglich drei Spieler aufbieten konnte, gingen zwei Zähler kampflos an die Schillerstädter. Die Überzahl hatte jedoch nicht nur Vorteile: Die Marbacher Nr. 3 Michel Bauer durfte sein einzigstes Einzel gegen Alexander Seyfang nicht mehr spielen, weil die Partie vorher schon zu Ende war.
Die Punkte für die Gäste holten im Doppel René Wildermuth/Valentin Bauer sowie in den Einzeln der glänzend aufgelegte Valentin Bauer (2) und René Wildermuth. Besonders spannend waren die Spiele von Wildermuth. Die Nr. 2 der Stadtallianz musste sowohl gegen Robin Jendrusch als auch gegen Sören Frantzius in den Entscheidungsdurchgang.
Gegen Jendrusch musste er sich hauchdünn mit 11:13 geschlagen geben. In der Partie gegen Frantzius lies es Wildermuth dann nicht auf die Verlängerung ankommen und behielt klar mit 11:4 die Oberhand. Das war dann gleichzeitig auch der Schlusspunkt der Begegnung.