Zweite gegen Aldingen ohne Fortune
{gallery}gallerien/ergebnisse,single=ergebnis49.jpg, gap_v=20{/gallery} Das zweite Herrenteam der TTG Marbach/Rielingshausen musste sich im Heimspiel gegen den TV Aldingen wie schon in der Vorrunde mit 4:9 geschlagen geben. In der Kreisliga 2 ist der Klassenerhalt zwar rein rechnerisch immer noch möglich, jedoch ist das Unterfangen nunmehr eher theoretischer Natur. Mit ein wenig mehr Glück wäre gegen den TV ein besseres Ergebnis durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.
Sowohl Heinz Wildermuth/Michael Joos im Doppel als auch Jochen Greiner im Einzel standen kurz vor dem Sieg. Letztlich behielten dann aber doch die Aldinger Kontrahenten die Oberhand. Insbesondere die Niederlage von Wildermuth und Joos gegen Georg Walter und Peter Gangl war äußerst unglücklich.
Im vierten Satz hatten die beiden Marbacher beim Stand von 10:7 drei Matchbälle. Walter setzte dann eine Rückhand ins Netz. Nahezu zeitgleich flog jedoch ein Ball vom Nebentisch in die Spielbox. Eine knifflige Situation, in welcher der Aldinger Zähler auf Wiederholung des Punktes entschied. Letztlich holte sich das TV-Duo den Durchgang mit 12:10 und behielt auch im fünften Satz mit 14:12 die Oberhand.
Ebenso knapp ging es in der Partie zwischen Jochen Greiner und Tobias Ziegler zu. Im Entscheidungsdurchgang wehrte der Aldinger einen Matchball von Greiner ab und gewann letztlich in der Verlängerung. So blieben der TTG lediglich die Punkte durch Markus Hoecker/Wolfram Schmid im Doppel sowie Markus Hoecker, Michael Ruddat und Wolfram Schmid in den Einzeln.