Zweite gewinnt Auswärtsspiel in Pleidelsheim

{gallery}gallerien/spielbilder,single=schmid_wolfram12.jpg, gap_v=-50, gap_h=10{/gallery} Ohne ihren Kapitän Heinz Wildermuth mussten die zweiten Herren im Kreisligaduell bei Angstgegner Pleidelsheim antreten. Nach gut drei Stunden stand ein umkämpfter 9:5-Sieg zu Buche, mit dem die Truppe den vierten Tabellenplatz festigte. Da sich Michael Joos, Jochen Greiner und Waldemar Hild in den Einzeln schadlos hielten, geriet der Sieg letztlich nie wirklich in Gefahr.

Auch konnten Jens Maier und Wolfram Schmid im Einzel sowie Markus Hoecker/Wolfram Schmid und Jochen Greiner/Michael Joos in den Eingangsdoppeln punkten. Ersatzkapitän Markus Hoecker konnte seinen Hinrundensieg gegen den Pleidelsheimer Spitzenmann Wiesenauer leider nicht wiederholen. Er biss sich auch gegen den Materialspieler Kötzing sprichwörtlich die Zähne aus. "Ich hatte das Gefühl, der Gegner spielte mit einer Bratpfanne", schimpfte der sichtlich konsternierte TTG-Mann.

Die Jagd nach etwas Essbarem gestaltete sich anschließend für die Mannschaft zu später Stunde äußerst schwierig. In vier aufgesuchten Lokalen war die Küche schon kalt oder nur eine geschlossene Gesellschaft erwünscht. So griffen die zweiten Herren zum letzten Mittel: Sie fuhren zu McDonald in Murr – für die Mannschaft eine echte Prämiere.