Geburtstagskind Andi Kramer beschenkt sich selbst

{gallery}gallerien/dritte,single=kramer_andreas2.jpg,gap_h=-40 {/gallery} Dank eines wieder einmal in Topform aufspielenden Andreas Kramer konnte die dritte Herrenmannschaft einen sehr wichtigen 9:3-Heimsieg gegen den TV Aldingen II einfahren. An seinem 48. Geburtstag punktete Kramer sowohl im Doppel mit Elmar Schwaab als auch zwei Mal im Einzel. Durch den Erfolg zogen die Schillerstädter an Aldingen vorbei und belegen nun in der Kreisklasse A1 den ersten Nichtabstiegsplatz.

Die Gäste aus Aldingen mussten zwar ersatzgeschwächt in der Marbacher Gymnasiumsporthalle antreten, jedoch wurden die fehlenden Spieler durchweg durch starke Routiniers ersetzt. Nach den Doppeln führte die TTG mit 2:1. Elmar Schwaab/Andreas Kramer und Jürgen Konzelmann/Siegfried Beran konnten sich gegen Andreas Fogl/Bernhard Steffan und Ulrich Metelka/Rudi Narden durchsetzen.

Im vorderen Paarkreuz ging es gleich gut weiter. Jürgen Konzelmann besiegte Elmar Goerlich in fünf Sätzen, Elmar Schwaab gewann gegen Andreas Fogl ohne Probleme mit 3:1. In der Mitte bestätigte das hochmotivierte Geburtstagskind Andreas Kramer seine gute Form und besiegte Metelka, während Robin Schäfer gegen den gesundheitlich angeschlagenen Steffan kampflos gewann.

Florian Reinhard holte gegen Rudi Narden den siebten Punkt der TTG, bevor Jürgen Konzelmann und Andreas Kramer mir ihren jeweils zweiten Einzelsiegen an diesem Tag für den 9:3-Endstand sorgten.