Herren 1 nachträglich aufgestiegen, 2. Platz bei der Relegation hat sich doch noch gelohnt.

Die erste Herrenvertreung der TTG wird in der kommenden Saison definitiv in der Landesklasse Gruppe 2 (ehemals Bezirksliga Gruppe 2) aufschlagen. Die Schillerstädter sind doch noch am grünen Tisch aufgestiegen, da die 1. Mannschaft des RKV Neckarweihingen auf den Spielbetrieb in der nächsten Saison verzichtet und die Mannschaft zurückgezogen hat. Durch diesen Umstand rückt die TTG 1 als Zweitplatzierter bei den Relegationsspielen als Aufsteiger nach.

Die Freude um den nachträglich Aufstieg ist natürlich gross und man freut sich auf eine neue spannende Saison in der neuen Klasse. Da es dabei aber um nicht mehr als den Klassenerhalt geht ist allen Beteiligten von vornherein klar. Trotzdem sind alle hochmotiviert und fiebern dem Start der neuen Runde entgegen.